Zum Inhalt springen

139. Monat (01/24)

1. Februar 2024

Fokus! Bei all den Informationen, die tagtäglich auf einen einprasseln, ist es nicht einfach, über einen langen Zeitraum fokussiert bei einer Strategie zu bleiben.

Die letzten Tage habe ich mich zumindest zeitweise mit einem neuen Ansatz beschäftigt, bin dann aber (zum Glück) zu der Erkenntnis gekommen, dass mich der nicht weiter bringt.

Also nach wie vor 100 % Fokus auf mein aktuelles System. Im Januar konnte ich eine erste (kleine) Pyramide bauen, die 22 R Gewinn gebracht hat. Dem gegenüber standen aber deutlich mehr Verluste à jeweils 1 R, so dass unter dem Strich ein deutliches Minus steht.

Im Januar habe ich 61 Trades gemacht, davon 56 loser, 1 x breakeven und 4 winner.

  • Ergebnis Januar 2024: – 24 R / – 481 €
  • Performance 2024: – 24 R / – 481 €
  • Kontostand: – 706 €
Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..