Zum Inhalt springen

142. Monat (04/24)

3. Mai 2024

Zwei potentielle Gewinnpyramiden gab es diesen Monat. Beide habe ich gehandelt. Bei Nr. 1 brauchte es noch 1-2 kleine Weiterentwicklungen im Regelwerk, um aus einem kleinen loser einen großen winner zu machen. Bei Nr. 2 brauchte es noch 2 zusätzliche Einstiege, um aus einem kleinen winner einen großen winner zu machen.

In der Rückschau das große Gewinnpotential zu sehen, während ich real oft nur kleine Gewinne oder kleine Verluste mache, ist hart. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass die Ergebnisse auf mittlere Sicht großartig sein werden. Also weitermachen und immer wieder reflektieren und verbessern.

Letztlich habe ich keine Feeler gemacht, mein Regelwerk ist einfach noch nicht gut genug.

Im April habe ich 55 Trades gemacht, davon 52 loser, 1 x BE und 2 winner.

  • Ergebnis April 2024: – 45 R / – 904 €
  • Performance 2024: – 37 R / – 739 €
  • Kontostand: – 964 €
Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..